Tasteninstrumente

Kombi-Klavier-Unterricht  „Wolli“

Ab 5 Jahren

Wolli ist ein in der Musikschule Pullach entwickeltes, erfolgreiches Konzept. Es basiert auf einem

30-minütigen Gruppenunterricht (max. 6 Kinder) und einer individuell gestalteten 25-minütigen Einzelstunde. Dabei werden im Beisein einer Bezugsperson auf kindgerechte und spielerische Weise kleine Stücke und Lieder auf dem Klavier erarbeitet.

ab 5 Jahren

Das Klavier gilt als Grundlageninstrument und überzeugt nicht nur als Soloinstrument, sondern als Begleitinstrument in allen Bereichen von Klassik bis Pop, von Kammer- bis Orchestermusik!

Akkordeon

ab 5 Jahren

Das Akkordeon ist nicht nur ein beliebtes Instrument der Unterhaltungs- und Volksmusik, sondern hat längst den Bereich der Klassik erobert.

Keyboards

ab 5 Jahren

Vom aktuellen Hit bis hin zum klassischen Repertoire ist alles möglich!

Der Keyboardunterricht kann eigenständig oder auch in Verbindung mit „normalem Klavier-unterricht“ gestaltet werden.