Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Pullach am 20.09.2022


Anlässlich der hervorragenden Preise unserer Schlagzeugschüler Julius Heupel und Sebastiano Caglio beim diesjährigen Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" hatte die 1. Bürgermeisterin der Gemeinde Pullach zu einer kleinen Feier in den großen Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Susanne Tausendfreund, Folko Jungnitsch und Holger Ptacek ( Referent  für Vereine) würdigten die Leistungen der beiden Jungs, die die große Ehre erhielten, sich ins Goldene Buch der Gemeinde einzutragen.

Große Worte des Danks erhielten auch die anwesende Lehrerin, Frau Katrin Schneider und die engagierten Eltern.

Folko Jungnitsch fasste prägnant zusammen: "Das Talent wurde euch in die Wiege gelegt, aber Fleiß und Ausdauer habt ihr bewiesen!"

 

Fotos: Urheberrechte Gemeinde Pullach



Musikschule Pullach e.V.

Jaiserstraße 2 a

82049 Pullach i. Isartal

Tel. Geschäftsstelle

089 - 7933760

Fax  089 - 79312796

Öffnungszeiten

Mo - Fr  10:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung